Aktuelle Corona-Maßnahmen

Wir als Verein haben gegenüber allen Vereinsmitgliedern die Verantwortung einen möglichst risikofreien Trainings- und Punktspielbetrieb zu gewährleisten, um somit auch für das private und berufliche Umfeld aller Mitglieder das Risiko einer Ansteckung möglichst gering zu halten. Aktuell gilt eine Empfehlung zum Tragen einer FFP2 Maske. Die Maske sollte lediglich bei der Ausübung des Sports abgesetzt werden.

Wir möchten alle eindringlich darum bitten sich freiwillig an die Regelungen zu halten, um das Risiko für alle Beteiligten möglichst gering zu halten. Wir alle haben eine Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen, vor allem denjenigen gegenüber, die ein besonders hohes Risiko haben, schwer zu erkranken oder Kontakt zu solchen Menschen haben.